Tagesausflug nach Kötschach Mauthen

Als kleines Dankeschön an alle Mitglieder der Feuerwehr für ihren ehrenamtlichen Einsatz veranstaltete die Kameradschaftsführung einen Ausflug nach Kötschach Mauthen.
Zuerst erlebten wir eine informationsreiche und spannende Führung durch das
Weltkriegsmuseum 1915-18 im Rathaus von Kötschach.
Als zweiter Programmpunkt stand die Besichtigung der Privatbrauerei Loncium am Plan. In einem unterhaltsamen Vortrag erfuhren wir nicht nur sehr viele interessante Hintergrundinformationen zum Brauvorgang sondern konnten auch die international ausgezeichneten Biersorten der Loncium Brauerei verkosten.
Nach einem sehr guten gemeinsamen Mittagessen im gemütlichen Sitzgarten des Restaurants Reiter in Kötschach ging es wieder zurück nach Unterbergen, wo im Kameradschaftsraum und bei perfekter Stimmung dieser gelungene Tag einen kameradschaftlichen und geselligen Abschluss
fand.

 
Zu den Fotos
zurück