Bezirksleistungsbewerbe 2019

Am 25. Mai 2019 fanden die Bezirksleistungsbewerbe der Bezirke Klagenfurt Stadt und Land statt. Austragungsort war heuer das Gelände in Kalvarienberg. Unsere Gruppe trat wie schon in den vergangenen Jahren in der Kategorie Bronze A an. Leider konnten die gezeigten Trainingsleistungen nicht ganz umgesetzt werden uns so blieb am Ende der 11. Platz für unsere Gruppe. Nichts desto trotz sind wir sehr froh, dass wir wieder eine Gruppe für diesen Bewerb stellen konnten und im Rahmen der Vorbereitung viele unterhaltsame und kameradschaftliche Trainingseinheiten miteinander verbracht haben.

Wir gratulieren an dieser Stelle allen teilnehmenden Mannschaften zu den erbrachten Leistungen. Vor allem gratulieren wir den Bezirkssiegern aus Mieger, Grafenstein, St. Margareten im Rosental und Poggersdorf und wünschen ihnen viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften in Spittal/Drau.

Link zum offiziellen Bericht des BFKDO Klagenfurt-Land
 
zurück