Abschnittsleistungsbewerb in St. Margareten

Die Feuerwehr St. Margareten im Rosental veranstaltete am 08.09.2018 wieder ihren traditionellen Abschnittsleistungsbewerb. Wir ließen es uns nicht nehmen diesen Bewerb zum Saisonabschluss zu nutzen.
Eine eher mäßige Leistung an diesem Abend bescherte uns zwar noch eine halbwegs gute Treffzeit, allerdings unterliefen uns 4 Fehler. So blieb uns am Ende der 6. Platz. In einem starken Teilnehmerfeld setzte sich abermals die Gruppe der Feuerwehr Mieger durch.
Im Rahmen einer perfekt organsierten Veranstaltung wurde im Anschluss die Siegerehrung durchgeführt und wir konnten einen geselligen und kameradschaftlichen Abend mit allen teilnehmenden Kameraden verbringen.
Wir gratulieren nicht nur den Siegern sondern allen Mannschaften zu ihren Leistungen und bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Margareten im Rosental für die vorbildliche Organisation dieser erfolgreichen Veranstaltung.