Abschnittsleistungsbewerb in Wellersdorf

Am 29.07.2012 nahm unsere neuformierte Bewerbsgruppe beim Abschnittsleistungsbewerb in Wellersdorf teil. Insgesamt nahmen zwölf Bewerbsgruppen bei sommerlichen Temperaturen den Löschangriff vor und versuchten dabei eine möglichst schnelle und vorallem fehlerfreie Treffzeit zu erreichen.
Unsere Bewerbsgruppe konnte dieses Mal im Gegensatz zum Bezirksleistungsbewerb eine sehr ansprechende Leistung erbringen. Auf Grund der großen Leistungsdichte und der gezeigten Leistungen der anderen Bewerbsgruppen sind wir mit dem erreichten 5. Platz sehr zufrieden. Der Sieg ging hochverdient an die Kameraden der Feuerwehr Maria Rain, die eine wahrliche Topleistung zeigten und die restlichen Gruppen distanzierten.
Wir gratulieren allen teilnehmenden Bewerbsgruppen zu den gezeigten Leistungen und bedanken uns bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wellerdorf für die tolle Organisation dieser gelungenen Veranstaltung.

Zu den Fotos
Das Ergebnis
zurück