Bezirksleistungsbewerb 2014

Auf der Kaiser Arnulf Sportanlage in Moosburg wurden am 18.05.2014 die Bezirksleistungsbewerbe des Bezirkes Klagenfurt Land ausgetragen.
Unsere Gruppe nahm beim Bewerb Bronze A teil. Es war das zweite Antreten der Gruppe in dieser Zusammenstellung nach dem Gemeindeleistungsbewerben im letzten Jahr. Erfreulicher Weise konnte man sich insgesamt steigern, da man eine bessere Treffzeit erreichte und auch die Anzahl der Fehler verringern konnte. Es gilt diese positive Leistungsentwicklung für die nächsten Trainings und Bewerbe mitzunehmen, da allein die Platzierung an diesem Tag der einzige Wehrmutstropfen war. In einem recht starken Teilnehmerfeld landete man am Ende am vorletzten Platz.
Wir gratulieren allen teilnehmenden Mannschaften zu Ihren Leistungen und den Gruppen aus Köttmannsdorf, Göltschach und Grafenstein zu ihren Bezirksmeistertitel und wünschen alles Gute
für die Landesbewerbe in Globasnitz.

 
Zu den Fotos
zurück