Feuerwehr-Eisstockturnier in Unterloibl

Am Samstag den 29. Dezember 2012 veranstaltete unsere Feuerwehr unser bereits traditionelles Eisstockturnier auf der Eisbahn der ER Tscheppaschlucht in Unterloibl. Trotz der relativen warmen Temperaturen der letzten Tage konnten wir unser Turnier bei sehr guten Eisverhältnissen austragen. Ein großes Lob gilt an dieser Stellen den Eismeistern der ER Tscheppaschlucht.
Die anwesenden Teilnehmern wurde in insgesamt 5 Mannschaften gelost, welche in teilweisen sehr engen Duellen um den heißbegehrten Turniersieg spielten. Doch bei allen sportlichen Ehrgeiz stand bei dieser sehr gelungen kameradschaftlichen Veranstaltung der Spaß im Vordergrund.
Nach einem langen Wettkampfnachmittag wurden alle Mannschaften bei der Siegerehrung im Gasthof Matheidl für ihre sportlichen Leistungen belohnt. So nahm dieser sehr schöne Tag einen würdigen Abschluss in geselliger Runde.

Zu den Fotos
zurück