Feuerwehr-Eisstockturnier in Unterloibl

Am Samstag den 17.01.2015 war es wieder so weit und unser traditionelles Feuerwehreisstockturiner ging auf der Anlage der ER Tscheppaschlucht über die Bühne. Zuerst musste aber noch eine ungewöhnliche Arbeit erledigt werden. Da der warme Föhn in der Nacht davor das Eis fast komplett schmelzen ließ, wurden die letzten Reste mit Schaufeln entfernt und das Turnier kurzer Hand auf Asphalt ausgetragen.
Die 24 anwesenden Teilnehmer wurden vor Turnierbeginn in 6 Mannschaften gelost. In spannenden aber vor allem sehr unterhaltsamen Begegnungen wurde dann der Turniersieger an diesem Tag gesucht. Der Abschluss dieser kameradschaftlich überaus wertvollen Veranstaltung war ein gemeinsames Essen beim Gasthof Ratz in geselliger Runde, wo im Anschluss im Rahmen der Siegerehrung alle Teilnehmer für ihre Leistungen belohnt wurden.

   
 
 
 
zurück