Feuerwehrlauf in Klagenfurt

Bereits zum sechsten Mal veranstaltete die Berufsfeuerwehr Klagenfurt den Feuerwehrlauf in Klagenfurt. Unter den fast 200 Teilnehmern starken Starterfeld war auch unsere Feuerwehr mit 5 Läufern vertreten. Gemäß dem Motto " Fit for Fire" nahmen unsere Kameraden die 5km lange Strecke entlang des Lendkanals in Angriff und bewältigten sie jeder für sich in jeweils sehr guten Zeiten.
Im Anschluss fand in den Hallen der Berufsfeuerwehr die Siegerehrung statt und bot dieser sehr gelungenen Veranstaltung einen würdigen und kameradschaftlichen Abschluss.
Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen der Berufsfeuerwehr für die tolle Organisation und gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen.

Zum Ergebnis des 5km-Bewerbes

Für unsere Feuerwehr am Start (von links nach rechts) : Christian Schaschel, Alois Branc jun.,
Robert Lausegger, Martin Maliha und Paul Struger
zurück