Gemeindeleistungsbewerb in Kappel an der Drau

Der Leitsungsbewerb der Feuerwehren der Gemeinde Ferlach fand am Samstag den 05.10.2013 am Bewerbsplatz in Kappel an der Drau statt. Insgesamt traten 4 Gruppen zu diesem mittlerweile traditionellen Bewerb an. Für uns war es in dieser Besetzung das erste Antreten bei einem Bewerb und wir konnten uns in Anbetracht dessen über eine gute und ansprechende Leistung freuen. Die Konkurrenz war an diesem Tag jedoch einen Tick besser und so blieb unserer Mannschaft der 4. Platz.
Bei der Siegerehrung im Feuerwehrhaus in Kappel an der Drau übergaben die Ehrengäste Bezirkfeuerwehrkommandant Gerfried Bürger sowie Bürgermeister Ingo Appè und Vizebürgermeister Christian Gamsler der siegreichen Gruppe aus Kappel an der Drau den Wanderpokal.
Wir gratulieren allen teilnehmenden Mannschaften zu ihren Leistungen und bedanken uns bei den Kameraden der Feuerwehr Kappel an der Drau für die gelungene Organisation dieser sportlichen und kameradschaftlich wertvollen Veranstaltung.

Zu den Fotos
zurück