Bezirksleistungsbewerb 2022

Nach 2 jähriger coronabedingter Pause war es gestern endlich wieder soweit und in Moosburg wurde der Leistungsbewerb der Bezirke Klagenfurt Land und Klagenfurt Stadt veranstaltet.
Wir ließen es uns nicht nehmen endlich wieder Wettkampfatmosphäre zu genießen und nahmen mit unserer routinierten Bewerbsgruppe in der Kategorie Bronze B mit Alterspunkten teil.
Mit einer sehr guten Leistung konnten wir unsere Trainingszeiten auch im Bewerb erbringen und das vor allem fehlerfrei. So belegten wir in der Kategorie Bronze B den guten 2. Platz und wurden nebenbei auch Abschnittsmeister.
Wir bedanken uns bei den Feuerwehren der Gemeinde Moosburg für die tolle Organisation dieser Veranstaltung und gratulieren allen Gruppen zu ihren Leistungen. Den siegreichen Mannschaften wünschen wir alles Gute für die Landesmeisterschaften.

Link zum offiziellen Bericht des BFKDO Klagenfurt-Land