Besuch bei der Feuerwehr Unterbergen in Bayern

Eine Abordnung unserer Feuerwehr machte sich am Freitag, den 08.09.2023 auf nach Bayern, wo wir schon seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis mit der (ebenfalls) Feuerwehr Unterbergen pflegen. Den ersten Abend ließen wir bei einer kleinen Runde Stockschießen ausklingen.

Am Samstag nahmen wir bei einem Lebendkickerturnier im bayrischen Unterbergen teil. Die Sportanlage für das Turnier war sehr gelungen und bot den richtigen Rahmen für eine fabelhafte Veranstaltung. Neben der sportlichen Herausforderung, unter anderem beim Derby gegen die bayrische Feuerwehr Unterbergen, hatten wir vor allem sehr viel Spaß bei diesem Turnier.
Nach dem Turnier ließen wir den Tag gemütlich ausklingen, ehe es am Sonntag wieder nach Hause nach Kärnten ging.

Wir bedanken uns für die großartige Gastfreundschaft und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen.