Feuerwehr-Eisstockturnier 2019

Am Samstag den 19. Januar veranstalten wir auf der Eisbahn der ER Tscheppaschlucht in Unterloibl unser traditionelles Feuerwehr-Eisstockturnier. Insgesamt 30 Mitglieder und unterstützende Mitglieder folgten dieser Einladung. Alle Teilnehmer wurden per Los in 6 Mannschaften zu je 5 Spieler gelost. Es folgte ein unterhaltsamer Nachmittag mit spannenden Spiele auf perfekten Eis – an dieser Stelle ein großes Lob und Danke an den Eismeister der ER Tscheppaschlucht.
Obwohl bei dieser Veranstaltung der Spaß im Vordergrund steht, waren am Ende natürlich alle Platzierungen ausgespielt. Im Zuge der Siegerehrung wurden aber alle Teilnehmer für ihre Leistungen mit Sachpreisen belohnt und für die glückloseste Mannschaft an diesem Tag gab es standesgemäß eine Riesenbrezel. Im Anschluss fand ein schöner und kameradschaftlicher Tag ein geselliges Ende.