Feuerwehr-Eisstockturnier 2023

Am Samstag den 18.02.2023 trafen wir uns zu unserem alljährlichen Eisstockturnier auf der Anlage der ER Tscheppaschlucht in Unterloibl.

Wir konnten uns über 16 Teilnehmer freuen, die in 4 Moarschaften gelost wurden. Alle Schützinnen und Schützen erbrachten in spannenden Spielen wahre Topleistungen. Neben all den sportlichen Ehrgeiz stand vor allem der Spaß im Vordergrund. So verbrachten wir einen lustigen und gemütlichen Nachmittag. Die Siegerehrung fand im Anschluss beim Gasthof Ratz statt und war ein schöner Ausklang dieser kameradschaftlichen Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei der ER Tscheppaschlucht für die ausgezeichneten Bedingungen und die freundliche Bewirtung während des Turniers. Ein großer Dank auch an alle Sponsoren und Gönner für die großzügigen Preise für die Siegerehrung.

Stock Heil