Jahreshauptversammlung 2022

Am 23. April 2022 trafen wir uns in unserem Feuerwehrhaus zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.
Unser Kommandant OBI Alois Branc durfte neben zahlreichen Kameraden, Bürgermeister Ingo Appe, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. BR Felix Filipic, Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Karl Mikl und Gemeindefeuerwehrkommandant HBI Martin Lutschounig als Ehrengäste begrüßen.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde nicht nur Bilanz über das Feuerwehrjahr 2021 gezogen - traditionell ist diese Veranstaltung auch Anlass um Beförderungen und Ehrungen an verdiente Feuerwehrmitglieder zu übergeben.
Gestern erhielt unser Kamerad Helmut Kurasch in diesem festlichen Rahmen die Ehrung für die 50 jährige Zugehörigkeit bei unserer Feuerwehr. Unser lieber Helmut stellt sich seit jeher in den ehrenamtlichen Dienst für die Bevölkerung und ist ein wichtiger Teil unserer Kameradschaft. Die Kameradschaft der Feuerwehr gratuliert dir auf diesen Weg nochmal sehr herzlich.
Nach offizieller Beendigung dieser erfreulichen Veranstaltung konnten wir den Abend gemütlich und kameradschaftlich ausklingen lassen.