Jahreshauptversammlung 2024

Am 02.03.2024 fand in unserem Feuerwehrhaus die jährliche Jahreshauptversammlung statt.
Neben zahlreichen Kameradinnen und Kameraden durften wir Bürgermeister Ingo Appe, Bezirksfeuerwehrkommandant Ulrich Nemec, Abschnittsfeuerwehrkommandant Karl Mikl und Gemeindefeuerwehrkommandant Martin Lutschounig als Ehrengäste begrüßen. Unser Kommandant OBI Alois Branc berichtete von einem sehr ereignisreichen Jahr 2023.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden unsere Kameradinnen Sonja Barounig, Andrea Orasche und Melanie Tischler angelobt.
Für ihre 25 jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurden die Kameraden Alois Branc jun., Matthias Jenko und Jörg Orasche mit der Kärntner Medaille ausgezeichnet.
Nach offiziellen Abschluss der Versammlung haben wir die erfreulichen Ereignisse des Tages gebührend gefeiert.